Großer kleiner Pottwal

Art.-Nr. 00248
15,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Großer kleiner Pottwal

Mariken Jongman und Yoko Heiligers
Übersetzung von: Meike Blatnik

Hardcover, Fadenheftung

40 SeitenFormat 21 x 28 cm

ab 4 Jahren


Abenteuer in der Tiefsee

Der kleine Pottwal schwimmt jeden Tag durch das große weite Meer, aber ganz unten war er noch nie. Was da wohl ist? Vielleicht etwas Seltsames, etwas Geheimnisvolles oder etwas Großes? Neugierig taucht er ein kleines Stück hinab und trifft auf verschiedene Unterwasserbewohner. Mit jeder Begegnung fühlt sich der kleine Pottwal größer, stärker und mutiger. Und wer groß und stark und mutig ist, darf ein Stückchen tiefer tauchen. Tiefer und tiefer, bis es nicht mehr weitergeht. Doch am Meeresgrund kann es ganz schön gefährlich werden …

Auf den Merkzettel