Sammelbestellungen

Ich organisiere regelmäßig Sammelbestellungen, in der Regel immer den 1. und 3. Sonntag im Monat sowie an Workshops (während der SAB oder wenn die Auslauflisten erscheinen gerne auch entsprechend öfter). Wenn Du zwischendurch mal nur ein paar kleine Dinge brauchst, schließe Dich einfach der Sammelbestellung an.

Ab einem Bestellwert von 200 Euro sende ich kostenlos zu dir weiter. Ansonsten versende ich die Produkte zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten.

Du kannst Deine Bestellung natürlich auch jederzeit bei mir zu Hause abholen, gerne kommst Du dann einfach auf einen Kaffee vorbei oder schaust Dich in meinem Bastelreich um 🙂

Schicke mir Deine Bestellwünsche bitte via Email und teile mir folgende Angaben mit:

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Artikelanzahl
  • Adressdaten

Am besten schließt Du dich meinem Newsletter an, dann versäumst Du keine wichtigen Termine und Informationen rund um Stampin’Up!