Stampin’Up!

 

Stampin‘ up! wurde 1988 von Shelli Gardner in den USA gegründet worden und ist seit 2007 auch in Deutschland vertreten. Die Stampin’ Up!-Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern können nur bei Home-Partys bzw. über ein Netz aus unabhängigen Verkaufsberatern, den sogenannten Stampin’ Up!-Demonstratoren, erworben werden.

 

 

 Unser Leitspruch 🙂

 

 

Es hat mich von Anfang an fasziniert, wie exakt die Produkte aufeinander abgestimmt sind und wie unglaublich groß die Produktvielfalt ist, darunter gehören neben den tollen Stempeln, Papieren, Bändern und Schleifen auch viele Accessoires und Embellishments, die unterschiedlichsten Werkzeuge und natürlich die Big Shot. Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt!

 

Bist auch Du an den Produkten von Stampin’Up! interessiert kannst Du mich jederzeit kontaktieren (klick)

 

Eure #kreativdoro