Layout

Layout

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch noch unbedingt meine neuesten Layouts zeigen  – ich bin ganz vernarrt in die 🙂

Vielleicht verliebst Du Dich auch gleich in diese Idee und Art, Deine Fotos zu etwas ganz wundervollen und einzigartigen zu machen? Dieses Thema ist auf jeden Fall auch in meinen Workshop-Themen aufgelistet – sieh doch am besten gleich mal nach ob Du an diesem Tag dabei sein kannst und reservier Dir Dein Plätzchen – Ich freu mich auf Dich!

Und wie ihr sehen könnt, ist mal wieder der eigenen Kreativität KEINE Grenzen gesetzt. Herrlich. Genau das richtige für mich.

Aber langer Rede, kurzer Sinn, hier sind sie nun:

 

Kennt ihr das nicht auch? Da hortet man innerhalb kürzester Zeit zig-tausend Fotos auf seinem Handy und sieht sie sich nie wieder an? Wie denn auch? Man macht ja quasi von einer Szene gleich eine ganze Serie Fotos….Fotobücher sind out, so fange ich schon gar nicht mehr an. Und die digitalen Fotobücher sind – wenn man sie richtig schön machen möchte – soo aufwendig, dass allein der Gedanke daran mir schon Gänsehaut verursacht. Also dachte ich mir, druck ich mir einfach meine liebsten Fotos aus und erstelle meine speziellen Layouts damit – und dann werde ich sie in einen hübschen Ordner stecken und kann sie jederzeit wieder rausziehen und mich an die wunderschönen Momente erinnern! DAS ist, was mir gefällt 🙂

Wie geht es euch? Wie handhabt ihr es mit den Fotos? Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Und jetzt geht mal schön auf die Suche nach euren Lieblingsfotos – und? Wieviele habt ihr schon zusammen, grins?

 

Alles Liebe und bis bald,

Eure #Kreativdoro

2 Comments

  • Waltraud

    Hi Doro,
    sehr cool. Ich hab mich da noch nicht dran gewagt, aber steht auch auf meiner Wunschliste.
    Bei so großen Formaten hab ich Angst, dass mir nichts einfällt. Aber wahrscheinlich kommen die Ideen dann eh wieder automatisch.
    lg
    Waltraud

    • dorobuhn

      Hey Waltraud, mittlerweile bin ich ganz vernarrt in Layouts….hab einen RIESEN-Stapel an Fotos die nur auf ihren Einsatz warten, grins 🙂
      Und ich kann Dich beruhigen, die Ideen werden DEFINITIV kommen 🙂 Zeig mir doch mal Deine Layouts wenn sie fertig sind!
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.