Verpackungen

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

unlängst schon wollte ich euch zwei Verpackungen zeigen, die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe….

 

Die linke Verpackung hab ich mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt, die geht wirklich ratzfatz. Ich werde euch demnächst dazu auch eine Anleitung präsentieren.

Was die Stempelsets betrifft, habe ich kunterbunt durchgemischt, auch ein altes Set kamen zum Einsatz, wie diese niedlichen Igel….das Papier ist minzmakrone…ist es nicht hübsch? Definitiv eins meiner Favoriten der neuen Farben.

 

und die kleine rechte Verpackung ist total hübsch, geht auch sehr sehr einfach, bei Gelegenheit kommt auch dazu eine Anleitung, schaut einfach immer wieder bei mir vorbei oder abonniert meinen Blog via Email, dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts 🙂

Das wunderschöne Designpapier “Geburtstagssoirree” ist leider nicht mehr erhältlich, zum Glück habe ich mich damit aber gut eingedeckt, denn gerade für festliche Anlässe eignet es sich hervorragend. Wie ihr sehen könnt, schillert es je nach dem wie das Licht darauf fällt.

 

So, meine Lieben,

ich hoffe ihr kommt jetzt alle gut in den Tag und seid auch ein bisschen kreativ! 🙂 Ich werde es definitiv noch sein, ha

 

Alles Liebe,

eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.