Hallo meine Lieben,

vergangenen Freitag hatte ich wieder zum Workshop geladen mit dem Thema Punchboard für Geschenktüten. Ich finde Verpackungen ja immer ganz toll, denn man hat wirklich soooo unglaublich viele Möglichkeiten kleine Dinge, ob zur Geburt Schnuller, Söckchen, etc. oder für andere Themen diese schön und persönlich zu verpacken.

Im folgenden zeige ich euch was wir an diesem Abend alles tolles gewerkelt haben!

 

Und nun viel Spass bei der Bilderflut!

 

Hier sah alles noch gaaaaanz ordentlich und aufgeräumt aus, grins …..

und das waren meine kleinen Goodies für die Mädels: Ich habe eine schöne Verpackung mit dem Set “Elefantastisch” verziert und aufgehübscht.

 

 

Und drin befand sich folgendes: Ein Notziblock – und wie könnte der Spruch nicht passender sein, für uns alle, oder? 😉

 

Und hier sind die einzelnen Verpackungen die ich als Vorlage gebastelt hatte:

 

Und hier sind die kreativen Resultate der Mädels – einfach toll!!

 

Zu guter Letzt haben wir noch 2 Karten gebastelt, der kreative Abend sollte einfach nicht enden 🙂 Nach dann aber doch gut und ganzen 6 Stunden waren wir fix und fertig und haben dann doch mal den Feierabend einläuten lassen, phuuuu!

Dem Set “Kraft der Natur” kann man einfach nicht widerstehen ……

Es hat mal wieder jeeeede Menge Spass gemacht – ich freue mich wenn ich auch DEIN Interesse wecken konnte, und Du das nächste Mal mit mir am Basteltisch sitzt! Schreib mir doch einfach eine Email oder gehe über das Kontaktformular auf meinem Blog – ich freue mich auf Dich!!

Freue mich auch wieder über Eure Kommentare 🙂

Habt einen sonnigen Tag und seid lieb gegrüßt,

 

Eure #Kreativdoro

 

Urheber : Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.