Hallöchen noch kurz vorm Feierabend 🙂

 

eigentlich wollte ich euch schon längstens von meinem letzten wahnwitzigen Trip erzählen….diejenigen, die mich kennen, wissen was es fĂĽr ein Kraftakt und innere Motivation gebraucht haben, um an diesem Projekt mitzuwirken, lach! FĂĽr eine ganz liebe Freundin stand ihr 40.ter Geburtstag in seeeehr naher Zukunft und ein paar Mädels inkl. meiner Wenigkeit haben eine tolle Ăśberraschung geplant …….Spaaaaannung!!!! Nämlich: Ein Trip nach Dresden, mit Ăśbernachtung und dem Besuch zur : jetzt kommmts: SCHLAGERNACHT des JAHRES!!!! Herrjeeeeee, werdet ihr jetzt alle denken?! JA, so ging es mir auch! Aber Freundschaft schafft auch den Schlager, dachte ich mir, grins 🙂 Und so habe ich natĂĽrlich auch mein Köfferchen gepackt und dann gings ab nach Dresden! Und nachdem meine liebe Freundin ihren 40.ten eher dezent feiern wollte, habe ich mir gedacht, gut, das Hotel wird sicherlich nicht den gewissen Feinschliff an der Geburtstagstischdeko haben, dann muss ich da eben meinen Beitrag leisten 🙂

Mädels sind natĂĽrlich – wie immer – super organisiert und haben an einen Geburtstagskuchen gedacht und diesen wollte ich mit den kleinen Pieksern aufhĂĽbschen:

 

 

Sind sie nicht zauberhaft? Die Rosetten kann man ja soooo schnell und easy mit dem “Simply Scored Falzbrett” machen…

 

Und das nachfolgende Tischbildchen ist ein Insider 🙂 Toll fand ich aber vorallem, dass nun endlich der Stempel “Die Idee zu Deinem Geburtstag war ein echter Geniestreich” aus dem Set “Alles Palette” zum Einsatz kam! Bäng!

 

So, das Wochenende war wirklich der HAMMER, muss ich sagen! Tolle Mädels, total entspannt alles und mit etwas Bier ging dann auch der Schlager, hihihihi….nein, im Ernst, es war toll! Muss man mal mitgemacht haben!

 

Wie siehts mit euch aus? Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen? Erzählt doch mal, bin neugierig, ob es ähnliche Leidensgeschichten gibt, grins.

 

Einen schönen ruhigen Abend wünscht euch

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.