Mini-Album,  Neue Werke,  Stampin@First DesignTeam BlogHop

Stampin@First DesignTeam BlogHop Urlaubsfieber

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop im Stampin@FirstDesignTeam! Yeaaaa – es ist Urlaubszeit! EIGENTLICH! Gehörst Du zu denjenigen, die jetzt verreisen oder sich zumindest damit auseinandersetzen? Corona macht uns ja in diesem Jahr den ein und anderen Strich durch die Rechnung und vielleicht können viele von euch nicht in den Urlaub fahren weil diverse Gründe dagegen sprechen. Nun, auch wir bleiben zu Hause und das ist gar nicht schlimm. Natürlich packt jeden irgendwann mal in dieser ganzen Krise das Meerweh, die Fernsucht und und und. ABER: haben wir es nicht auch alle total schön zu Hause? Also uns geht es jedenfalls so und aus diesem Grund zeige ich euch heute zum Stampin@FirstDesignTeam BlogHop mit dem Thema Urlaubsfieber ein Projekt, das nicht nur für den Urlaub zählt.

Ich habe ein Minialbum gewerkelt. Es besteht aus ganz ganz vielen kreisrunden ausgestanzten Schichten aus DSP und Cardstock. Ich hab hier das tolle DSP ewiges Grün verwendet. Es ist unglaublich schön und frisch. Und da der Inhalt des MiniAlbums viele Fotos aus dem Grünen enthalten wird, fand ich das DSP mehr als passend.

Mein MiniAlbum hat ganz bewusst den Titel Adventure 2020 erhalten, denn in Urlaub fahren wir nicht, und Abenteuer erleben wir jeden Tag zu Hause – glaubt mir! Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du neben den neuen Stanzformen Buchstabenmix noch ein kleines weiteres Detail. Ich habe die dicken gelben Foam-Buchstaben mit einem farbgleichen Cardstock hinterlegt und versetzt aufgeklebt. Das schafft nochmal einen zusätzlichen tollen Effekt.

Ich hoffe, Du kannst es erkennen, der schwarze Banner ist mit einem unserer neuen Prägefolder geprägt. Und darauf in einem der passenden Papierdesigns die Jahreszahl 2020.

Mein wunderbares heißbeliebtes Tüllband kommt natürlich wieder zum Einsatz! Kein Projekt ohne diesem tollen Hingucker. Hast Du eigentlich auch so einen Dauerbegleiter in deinen Projekten?

Die Innenseiten meines MiniAlbums sind recht unspektakulär gestaltet. Dadurch dass das Cover schon so knallig ist, darf der Rest ruhig ein bisschen ruhiger verlaufen.

Was in einem MiniAlbum ja nie fehlen darf, ist Platz für Journaling…..und das findet man in meinem Album definitiv zur Genüge.

So, Ihr Lieben, das war mein Projekt zum Stampin@First DesignTeam BlogHop Urlaubsfieber. Schaut jetzt noch unbedingt bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, nachfolgend findet ihr alle Blogs zum Hüpfen und wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt, kommt ihr direkt zur Anne. Viel Freude wünsch ich euch!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.