Neue Werke

Stampin@first DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Hallöchen zusammen! Heute ist wieder der 1. im Monat und somit kommt ihr heute endlich wieder in den kreativen Genuss unseres Stampin@FirstDesignTeamBlogHops!

Heute dreht sich bei uns im Stampin@FirstDesignTeamBlogHop alles rund ums Thema Verpackungsliebe! Ist das nicht ein tolles Thema? Ihr könnt also sicher sein, dass euch heute richtig tolle Verpackungen erwarten werden…..ich selbst liebe es ja auch alles mögliche zu verpacken und besonders schön zu gestalten. Ich bin also mindestens genauso gespannt wie ihr, was es heute im BlogHop alles für tolle Zauberwerke gibt! So und nun zeige ich Dir was ich gewerkelt habe:

Stampin@FirstDesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Ich habe eine kleine dreieckige Verpackung für euch! Ist sie nicht niedlich? Ich habe sie mit extrastarkem Cardstock in flüsterweiß gewerkelt. Diesen extrastarken Cardstock empfehle ich euch im übrigen für alles was stabil und standhaft sein soll!

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe
Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Für meine kleine Verpackung habe ich mich in Blautönen ausgetobt. Die neue InColor 2020-22 Abendblau kommt hier im hübschen Deckel zur Geltung. Das Papier findest Du im KartenSortiment Erinnerungen und mehr. Der wunderschöne Spruch ist in weiß auf abendblauem Cardstock embossed.

Stampin@First DesignTeamBlogHop Verpackungsliebe

Und sicherlich möchtet ihr wissen, wie das ganze von innen aussieht. Einen kleine Blick könnt ihr hier erhaschen. Den Boden der Schachtel kleide ich generell sehr gerne ein. Hier habe ich das neue DSP in der InColor 2020-22 in abendblau verwendet.

So, ihr Lieben, ich bin gespannt, wie euch mein Projekt gefällt, lasst es mich gerne wissen! Und jetzt schick ich euch zur lieben Anne und ihren Ideen! Habt viel Freude beim Durchhüpfen und lasst uns gerne eure lieben Kommentare da!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Und hier findest Du uns alle nochmal.

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

One Comment

  • check

    Ηey I ɑm so excited I found yoսr wеblog, I really fߋund
    you by accident, while I was brоwsing on Yahoo for sоmething else, Nⲟnethеless I am here now and would just like to say
    cheerѕ for a marvelous post and a ɑll roᥙnd exciting Ƅlog (I also love
    the theme/design), I don’t have time to go through it all at
    tһe moment ƅut I have book-markeɗ it and also added your ɌSS feeds, so when I have
    time I will be back to read a lot more, Please do keеp uр the fantastic work.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.