Geburtstag

Alles Liebe

Cupcake für Dich

 

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in Petrol, Gartengrün, Marineblau und zarte Pflaume.

Das Stempelset Cupcake für Dich ist total vielseitig einsetzbar, mal mit Kerze, mal ohne, wie man möchte. Mit der Tiefenprägeform Zopfmuster habe ich den schönen Hintergrund der Karte in weiß gestaltet, darauf einen  pastellgrünen ausgestanzten Kreis gesetzt und die Cupcake Thinlits nach dem Bestempeln darauf angebracht. Das Labeler Alphabet kommt auch hier wieder zum Einsatz, für mich einfach nicht mehr wegzudenken.

Jeweils am Anfang und Ende der beiden Wörter habe ich ein kleines Herz in zarter Pflaume aufgestempelt.

Und schon ist die Karte fertig und kann verschenkt werden 🙂

 

Herzliche Grüße,

Eure #Kreativ-Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.